Ein Koch der Johanniter an seinem Arbeitsplatz.
Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.
  • Einsatzort: Schackendorf
  • Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Art der Anstellung: Minijob
  • Stundenumfang: 7 Stunden/Woche
  • Befristung: unbefristet
  • Stellen-ID: J000035367

Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen

  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
  • Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; betriebliches Gesundheitsmanagement; Fort- und Weiterbildungen; Mitarbeitendenvorteilsprogramm; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung; Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr; Vermögenswirksame Leistungen; zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

Das erwartet SieDas erwartet Sie

  • Mittagessen: Mithilfe beim verteilen des Essens vom Caterer
  • Ordnung nach dem Mittagessen: Gründlicher Abwasch des täglich anfallenden Geschirrs
  • Sauberkeit im Blick: Reinigung und Pflege der Essenswagen
  • Hygiene gewähren: Einhaltung und Kontrolle aller gängigen Hygienevorschriften in der Küche
  • Teamwork: Kleine unterstützende Handgriffe im hauswirtschaftlichen Bereich nach Absprache

 

Ihre Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag
  • Arbeitszeitbeginn: ca. 12:30 / 13:00 Uhr

Das zeichnet Sie aus Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen erste Erfahrungen und grundlegende Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich mit
  • Eine hauswirtschaftliche Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Kinden und unserem Team
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Begeisterung für Ihre Tätigkeit und Freude an der Arbeit im Kita-Umfeld

 

Haben Sie Interesse, Teil unserer „Pfützenracker“ zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr EinsatzortIhr Einsatzort

In unserer Kita Pfützenracker in Schackendorf nehmen wir Kinder als einzigartige Persönlichkeiten an, die ihre individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten in die Gemeinschaft einbringen. Wir sind überzeugt davon, dass Bildung mehr ist als Wissen, denn im Mittelpunkt der kindlichen Entwicklung stehen Neugier, kreativer Umgang mit Herausforderungen, Freude am Lernen und Kontakt mit der Umwelt. Dafür schaffen wir Geborgenheit und Sicherheit durch verlässliche und beständige Bezugspersonen und bieten immer neue Anregungen und Herausforderungen. Kinder erleben eine ganzheitliche Pädagogik, die stark macht, durch entwicklungsgerechte Bildungsangebote, Bewegungsspielräume, spielerische Sprachentwicklung und vielfältige Werk- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

AnsprechpersonAnsprechperson

Madleen König
+49 451 58010-247

Wer wir sindWer wir sind

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere