
Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Marketing und Fundraising
- Einsatzort: Mannheim
- Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Art der Anstellung: Teilzeit
- Stundenumfang: 20 Stunden/Woche
- Befristung: befristet
- Stellen-ID: J000029635
Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen
- 13. Monatsgehalt
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Auslandsrückholdienst
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
- positive Arbeitsatmosphäre
- Rabatte in regionalen Sportstudios
- strukturierte Einarbeitung
- Vertrauensvolle Ansprechpersonen
13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Auslandsrückholdienst; betriebliches Gesundheitsmanagement; flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten; positive Arbeitsatmosphäre; Rabatte in regionalen Sportstudios; strukturierte Einarbeitung; Vertrauensvolle Ansprechpersonen
Das erwartet SieDas erwartet Sie
Sie haben Spaß daran, mit Organisationsgeschick und guter Laune Ihre Arbeit zu gestalten? Dann freuen Sie sich auf unser kleines, motiviertes Marketingteam, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei uns können Sie anpacken, Neues lernen und mit Überblick und Eigeninitiative dafür sorgen, dass alles rund läuft. In Ihrer Rolle werden Sie Berührungspunkte mit vielen Fachbereichen haben. Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Unterstützung des Marketingteams im Tagesgeschäft
- Koordinierung von Anfragen, internen Bestellungen und Materialbedarfen
- Mithilfe bei organisatorischen Aufgaben wie Botengängen und einfachen Servicetätigkeiten
- Mitarbeit bei Veranstaltungen wie Jobmessen, Infoständen und Spenden-Events
- Verfassen von Texten für die interne und externe Kommunikation
- allgemeine Assistenz- und Backoffice-Aufgaben
- auf Wunsch Arbeit mit Canva, CMS-System Typo3 und der Adobe Creative Suite
Das zeichnet Sie aus Das zeichnet Sie aus
- Sie möchten sich mit Ihren Talenten für etwas Gutes engagieren.
- Sie haben bereits Büroluft geschnuppert, z.B. durch einen Nebenjob oder als Werkstudent (m/w/d).
- Sie haben Spaß am Organisieren und Anpacken.
- Sie denken mit und stimmen sich gern aktiv mit Kolleginnen und Kollegen ab.
- Sie behalten den Überblick, auch wenn viele Aufgaben parallel anstehen.
- Sie sind vertraut mit den gängigen Microsoft Office-Programmen.
- Sie haben Interesse an Themen aus Marketing, Kommunikation und Fundraising.
- Sie verfügen über ein gutes Sprachgefühl und sichere Rechtschreibung.
- Sie sind bereit, gelegentlich und nach vorheriger Absprache, auch bei Abend- oder Wochenendveranstaltungen zu unterstützen.
Ihr EinsatzortIhr Einsatzort
Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
AnsprechpersonAnsprechperson
0621 48303 -793
Wer wir sindWer wir sind
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
