Ein Koch der Johanniter an seinem Arbeitsplatz.
Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.
  • Einsatzort: Sindelfingen
  • Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Art der Anstellung: Teilzeit
  • Stundenumfang: 12 Wochenstunden
  • Befristung: unbefristet
  • Stellen-ID: J000029394

Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen

  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • attraktive Vergütung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstwagen für die Erledigung der Touren
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
  • Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht
  • Zuschläge für Überstunden
  • Anerkennung von Vordienstzeiten
  • Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; attraktive Vergütung; betriebliche Altersvorsorge; Dienstwagen für die Erledigung der Touren; Fort- und Weiterbildungen; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit; Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen; Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht; Zuschläge für Überstunden; Anerkennung von Vordienstzeiten; Mitarbeitendenvorteilsprogramm; persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

Das erwartet SieDas erwartet Sie

  • Regenerieren und Ausgabe der Speisen
  • Zubereitung unseres Pasta-Teller
  • Reinigung des Geschirrs und der Küche

Das zeichnet Sie aus Das zeichnet Sie aus

  • Sie sind engagiert
  • Sie sind teamfähig
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen

Ihr EinsatzortIhr Einsatzort

Unsere Dienststelle Sindelfingen im Kreis Böblingen liegt verkehrsgünstig mit einem direkten Autobahnzugang und ist zudem über die S-Bahn-Verbindung S60 gut zu erreichen. Öffentliche Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Von diesem Standort aus werden die Dienstleistungen Menüservice und Schul- und KiTa-Verpflegung, Notrufsysteme, Breitenausbildung für Privat- und Geschäftskunden, Fahrdienst und Krankentransport angeboten und koordiniert.

Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

AnsprechpersonAnsprechperson

Heidrun Schwarz
07031 4357922

Wer wir sindWer wir sind

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere