
Teamleitung Notrufdienste Einsatzdienst (m/w/d)
- Einsatzort: München
- Gehalt: 3.620,26 - 4.191,88 € (bei Vollzeit - 39 Wochenstunden)
- Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Art der Anstellung: Vollzeit
- Befristung: unbefristet
- Stellen-ID: J000026247
Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen
- 13. Monatsgehalt
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- attraktiver Standort in zentraler Lage
- Auslandsrückholdienst
- betriebliche Altersvorsorge
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fahrrad-Leasing
- kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
- Mitarbeitendenvorteilsprogramm
- Rabatte in regionalen Sportstudios
- zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
- Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; attraktiver Standort in zentraler Lage; Auslandsrückholdienst; betriebliche Altersvorsorge; betriebliches Gesundheitsmanagement; Fahrrad-Leasing; kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze; Mitarbeitendenvorteilsprogramm; Rabatte in regionalen Sportstudios; zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester; Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
Das erwartet SieDas erwartet Sie
- Als disziplinarische Führungskraft leiten Sie das Team der Einsatzfahrer im Bereich Notrufdienste.
- Die Dienstplanung sowie die Kontrolle der Arbeitszeitkonten gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie organisieren regelmäßig Fortbildungen und moderieren Dienstbesprechungen.
- Neue Vorgaben, Softwarelösungen und interne Richtlinien setzen Sie zuverlässig in die Praxis um.
- Auch bei Reklamationen und Anfragen handeln Sie lösungsorientiert und kompetent.
- Zum Aufgabengebiet zählt das Fuhrparkmanagement ebenso wie die Verantwortung für die Schlüsselverwaltung.
- In enger Abstimmung unterstützen Sie die Sachgebietsleitung Notrufdienst bei fachlichen und organisatorischen Aufgaben.
- Die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsmanagement-Vorgaben stellen Sie in Ihrem Arbeitsbereich sicher.
Das zeichnet Sie aus Das zeichnet Sie aus
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Qualifikation als Sanitäter.
- Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook, Word und Excel.
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst.
- Neue Herausforderungen gehen Sie engagiert an und sind offen für Weiterbildungen.
- Teamgeist, Kollegialität und ein wertschätzender Umgang mit anderen sind für Sie selbstverständlich.
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden gesammelt.
Ihr EinsatzortIhr Einsatzort
Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
AnsprechpersonAnsprechperson
Schäftlarnstr. 9
81371 München
089 72011 250
Wer wir sindWer wir sind
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
