
- Einsatzort: Linden
- Gehaltsinformation: 583€ monatlich, inklusive Taschengeld
- Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Art der Anstellung: Vollzeit
- Stundenumfang: 39
- Befristung: befristet (Dauer FSJ)
- Stellen-ID: J000025909
Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen
- 25 Seminartage
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Auslandsrückholdienst
- Kaffee, Tee & Wasser
- kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
- Mitarbeitendenfeste
- pädagogische Begleitung
- positive Arbeitsatmosphäre
- regelmäßige Mitarbeitendengespräche
- strukturierte Einarbeitung
- Vertrauensvolle Ansprechpartner
25 Seminartage; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Auslandsrückholdienst; Kaffee, Tee & Wasser; kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze; Mitarbeitendenfeste; pädagogische Begleitung; positive Arbeitsatmosphäre; regelmäßige Mitarbeitendengespräche; strukturierte Einarbeitung; Vertrauensvolle Ansprechpartner
Das erwartet SieDas erwartet Sie
- Sie sind für Menschen da: Unterstützung unserer Hausnotrufzentrale bei der telefonischen Betreuung und Beratung von Kundinnen und Kunden.
- Sie reagieren, wenn Hilfe gebarucht wird: Entgegennahme von Alarmen und Mithilfe bei der Einleitung der richtigen Schritte.
- Sie sorgen für reibungslose Abläufe: Unterstützung der Disposition und Bearbeitung von Aufträgen im Fahrdienst.
- Sie packen im Hintergrund mit an: Übernahme allgemeiner Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben.
Das zeichnet Sie ausDas zeichnet Sie aus
- Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamgeist
- Flexibilität für den Schichtdienst
- Mindestalter: 18 Jahre (für Fahrdienste erforderlich)
- Führerschein Klasse B
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr EinsatzortIhr Einsatzort
Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
AnsprechpersonAnsprechperson
Carl-Benz-Straße 6
35440 Linden
+49 6403 6701 1001
Wer wir sindWer wir sind
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere