Eine Vorstandsassistentin der Johanniter bei der Arbeit.
Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das, denn wir bieten Ihnen eine von echtem Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Wir suchen Menschen, die sich leidenschaftlich für gute Ideen stark machen und ihrem Team dabei Orientierung und Sicherheit vermitteln. Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert.
  • Einsatzort: Berne
  • Besetzungsdatum: ab sofort
  • Art der Anstellung: Vollzeit
  • Stundenumfang: 39 Wochenstunden
  • Befristung: unbefristet
  • Stellen-ID: J000023530

Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen

  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • attraktive Vergütung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
  • Rabatte in regionalen Sportstudios
  • Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
  • Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; attraktive Vergütung; betriebliche Altersvorsorge; betriebliches Gesundheitsmanagement; Fort- und Weiterbildungen; Mitarbeitendenvorteilsprogramm; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung; Rabatte in regionalen Sportstudios; Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit; Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit; Vermögenswirksame Leistungen; zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

Das erwartet SieDas erwartet Sie

  • Planung von Aus- und Weiterbildungen sowie Überwachung der erforderlichen Qualifizierungen
  • Überwachung des On- und Off-Boarding neuer Mitarbeitenden
  • Erstellung von Dienstplänen für den Fachbereich Offshore-Rettung
  • Führen und Überwachung der Arbeitszeit- und Urlaubskonten im Fachbereich
  • Unterstützung bei der jährlichen Wirtschaftsplanung
  • Unterstützung der Teamleiter

Das zeichnet Sie ausDas zeichnet Sie aus

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder rettungsdienstlichen Bereich (NFS) sowie eine einschlägige Fortbildung im Bereich Personal (z.B. Studium oder Personalfachkaufmann o.ä.)
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • gültige Fahrerlaubnis für die im Einsatzbereich eingesetzten Fahrzeuge
  • gute EDV-Kenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Organisationstalent
  • Kostenbewusstsein
  • Qualitätsbewusstsein

Ihr EinsatzortIhr Einsatzort

Berne

Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

AnsprechpersonAnsprechperson

Marcus Haß
0421 800580 82

Wer wir sindWer wir sind

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere