Senior IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
- Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel
- Gehaltsinformation: 3.385,00€ - 3.563,16€
- Besetzungsdatum: ab sofort
- Art der Anstellung: Vollzeit
- Stundenumfang: 40
- Befristung: unbefristet
- Stellen-ID: J000019080
- Bewerbungsfrist: 09.03.2024
Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen
- 13. Monatsgehalt
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Anerkennung von Vordienstzeiten
- attraktive Vergütung
- attraktiver Standort in zentraler Lage
- betriebliche Altersvorsorge
- Dienstfahrrad
- flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
- Fort- und Weiterbildungen
- Inflationsausgleichszahlung
- Kaffee, Tee & Wasser
- kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
- Mitarbeitendenfeste
- Mitarbeitendenvorteilsprogramm
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- positive Arbeitsatmosphäre
- regelmäßige Mitarbeitendengespräche
- Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
- strukturierte Einarbeitung
- Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
- Vermögenswirksame Leistungen
- Vertrauensvolle Ansprechpartner
- Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Anerkennung von Vordienstzeiten; attraktive Vergütung; attraktiver Standort in zentraler Lage; betriebliche Altersvorsorge; Dienstfahrrad; flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten; Fort- und Weiterbildungen; Inflationsausgleichszahlung; Kaffee, Tee & Wasser; kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze; Mitarbeitendenfeste; Mitarbeitendenvorteilsprogramm; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; positive Arbeitsatmosphäre; regelmäßige Mitarbeitendengespräche; Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit; strukturierte Einarbeitung; Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit; Vermögenswirksame Leistungen; Vertrauensvolle Ansprechpartner; Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
Das erwartet SieDas erwartet Sie
- Annahme und Bearbeitung von Supportfällen via Telefon und Fernwartung
- Dokumentation aller Supportfälle im Ticket-System
- Problemlösung und Störungsbeseitigung im Microsoft-Umfeld
- Betreuung und Beratung unserer Mitarbeitenden bei technischen Fragen
- Mitwirkung an spannenden Projekten
Das zeichnet Sie ausDas zeichnet Sie aus
- abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung
- kommunikationsstark, redegewandt und Freude an der Telefonie mit hohem Qualitätsanspruch
- schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Verantwortung und Teamgeist
- gute Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr EinsatzortIhr Einsatzort
Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
AnsprechpersonAnsprechperson
Hoch-Weiseler Weg 1a
35510 Butzbach/Nieder-Weisel
06033 9170-236
Wer wir sindWer wir sind
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere