Mitarbeiter im Kundenservicecenter (m/w/d) - hybrides Arbeiten
- Einsatzort: Berlin
- Gehalt: 2.781,57 - 3.220,77 (Vollzeit)
- Besetzungsdatum: ab sofort
- Art der Anstellung: Teilzeit
- Stundenumfang: 30
- Befristung: befristet
- Stellen-ID: J000017447
Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen
- 13. Monatsgehalt
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Anerkennung von Vordienstzeiten
- attraktive Vergütung
- betriebliche Altersvorsorge
- flexible Präsenzmodelle
- Fort- und Weiterbildungen
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
- Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
- Vermögenswirksame Leistungen
- zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Anerkennung von Vordienstzeiten; attraktive Vergütung; betriebliche Altersvorsorge; flexible Präsenzmodelle; Fort- und Weiterbildungen; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr; Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit; Vermögenswirksame Leistungen; zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Das erwartet SieDas erwartet Sie
- Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen kompetent, lösungsorientiert und abschließend.
- Sie beraten jeden Kunden individuell zu unseren Leistungen und Angeboten.
- Sie erledigen die Datenerfassung und -pflege verantwortlich und sorgfältig.
Das zeichnet Sie ausDas zeichnet Sie aus
- Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und kommunikative Art aus und haben Freude und Spaß am Telefonieren.
- Sie wollen immer eine Lösung für den Kunden finden.
- Sie beeindrucken durch Ihre engagierte und kompetente Art.
- Sie haben Callcenter Erfahrung.
- Sie sind bereit auch am Wochenende/Feiertagen/Schichtdienst zu arbeiten.
- Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau.
- Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse.
- Sie besitzen Kenntnisse in der telefonischen Pflegeberatung.
Ihr EinsatzortIhr Einsatzort
Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Wer wir sindWer wir sind
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere