In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind.

Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)

  • Einsatzort: Stuttgart
  • Stundenumfang: 30 - 40 Wochenstunden
  • Art der Anstellung: Voll- oder Teilzeit
  • Stellen-ID: J000005626
  • Besetzungsdatum: ab sofort
  • Befristung: Unbefristet

Was Sie tun

  • Sie organisieren und steuern das Kundenmanagement und die -beratung.
  • Sie beraten Mutiplikatoren, Kunden und deren Angehörige.
  • Sie organisieren und steuern den Hausnotruf-Einsatzdienst.
  • Sie wirken mit bei verschiedenen Projekten der Neugestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs.
  • Sie organisieren und führen Kundenveranstaltungen und Messen in Abstimmung mit dem Fachbereich Marketing durch.
  • Sie organiseren und steuern das Büromanagement.

Was Sie mitbringen

  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call-Center.
  • Sie sind sprachlich sicher und wissen sich schriftlich wie mündlich gut auszudrücken.
  • Kommunikationsstärke und Spaß am Telefonieren.
  • Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit.
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.
  • Flexibilität und angemessene Belastbarkeit.
  • strukturierte und genaue Arbeitsweise.
  • technisches Interesse wünschenswert.
  • Fahrerlaubnis der Klasse B.

Unsere Leistungen

  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Fort- und Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • 13. Monatsgehalt

leistungsgerechte, attraktive Vergütung; 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Fort- und Weiterbildungen; betriebliche Altersvorsorge; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten; 13. Monatsgehalt

Ihr Einsatzort

Die Johanniter in der Region Stuttgart bieten ein buntes Spektrum an medizinischen, pädagogischen und sozialen Diensten an: Von Hausnotruf und Menüservice, über den Rettungsdienst und Krankentransport, bis hin zum Fahrdienst oder Erste-Hilfe-Kursen. Unsere Dienste sind innovativ, nachhaltig und von höchster Qualität. Jung wie auch Alt finden bei uns Unterstützung, Betreuung und Hilfe. Bei uns zählt der Mensch! Unsere Hilfe richtet sich an alle Menschen gleich welcher Religion, Nationalität und Kultur. Als Johanniter gestalten wir unsere Gesellschaft mit und bieten Menschen, die ehren- und hauptamtlich helfen wollen, eine Heimat, in der wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Unsere ehrenamtlichen Helfer engagieren sich in Stuttgart im Sanitätsdienst, in der Fahrradstaffel, im Kriseninterventionsteam, im Katastrophenschutz sowie auch schon die Jüngeren in unserer Jugendgruppe. Unser Umgang miteinander ist stets geprägt von Achtung und Respekt: Aus Liebe zum Leben.

Ihr Ansprechpartner

Florian Kay
0711 93787823

Wer wir sind

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Weitere Informationen

Freude
Vergütungen & Leistungen
Weiterbildung
Auszeichnungen