In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind.

Mitarbeiter im Kundenservicecenter (m/w/d)

30 Std./Woche (befristet für 1 Jahr )

  • Einsatzort: Berlin
  • Stundenumfang: 30
  • Art der Anstellung: Teilzeit
  • Stellen-ID: J000005435
  • Befristung: Befristet

Was Sie tun

  • Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen kompetent, lösungsorientiert und abschließend.
  • Sie beraten jeden Kunden individuell zu unseren Leistungen und Angeboten.
  • Sie erledigen die Datenerfassung und -pflege verantwortlich und sorgfältig.

Was Sie mitbringen

  • Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und kommunikative Art aus und haben Freude und Spaß am Telefonieren.
  • Sie wollen immer eine Lösung für den Kunden finden.
  • Sie beeindrucken durch Ihre engagierte und kompetente Art.
  • Sie haben Callcenter Erfahrung.
  • Sie sind bereit auch am Wochenende/Feiertagen/Schichtdienst zu arbeiten.
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau.
  • Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse.
  • Sie besitzen Kenntnisse in der telefonischen Pflegeberatung.

Unsere Leistungen

  • leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Fort- und Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • 13. Monatsgehalt
  • Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote
  • Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Persönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen Ereignissen

leistungsgerechte, attraktive Vergütung; 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Fort- und Weiterbildungen; betriebliche Altersvorsorge; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten; 13. Monatsgehalt; Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote; Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr; Vermögenswirksame Leistungen; Persönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen Ereignissen

Ihr Einsatzort

Der Landesverband Berlin/Brandenburg gehört heute mit rund 1.800 Mitarbeitern in der Region zu den wichtigsten Arbeitgebern im sozialen Bereich. Der Landesverband untergliedert sich in sechs Regionalverbände: Brandenburg-Nordwest, Nordbrandenburg, Oderland-Spree, Südbrandenburg, Potsdam-Mittelmark-Fläming und Berlin. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 100 Mitarbeitenden in Berlin übernimmt zentrale Aufgaben in den Bereichen Personal, Finanzen, Controlling, Marketing, Kommunikation, Soziale Dienste und IT und QM. Zum Leistungsspektrum der Johanniter in Berlin/Brandenburg gehören u.a. Rettungsdienst, Krankentransport, Sanitätsdienst, Ausbildung in Erster Hilfe, Pflege, Service-Wohnen, Sozialarbeit, Fahrdienste, Kindertagesstätten, Jugendarbeit, Hausnotruf und Menüservice mit zahlreichen haupt- und ehrenamtlichen Aufgaben.

Ihr Ansprechpartner

Ewelina Adamczyk
+49 30 816901 121

Wer wir sind

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Weitere Informationen

Freude
Vergütungen & Leistungen
Weiterbildung
Auszeichnungen