
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) im Corona-Team
- Einsatzort: Würzburg
- Art der Anstellung: Voll- oder Teilzeit
- Stellen-ID: J000003349
- Besetzungsdatum: 15.12.2020
Was Sie tun
- Einsatz während der Öffnungszeiten
- Durchführung medizinischer Maßnahmen nach ärztlicher Delegation
- Durchführung von Impfungen nach ärztlicher Delegation unter Einhaltung der hygienischen Schutzmaßnahmen
- Unterstützung des Teams
Was Sie mitbringen
- Ausbildung in einem medizinischen Bereich
- Medizinstudenten (ab einem höheren Semester)
- Führerschein der Klasse B
- Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
Unsere Leistungen
- leistungsgerechte, attraktive Vergütung
- 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Fort- und Weiterbildungen
- Fachberatung
leistungsgerechte, attraktive Vergütung; 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Fort- und Weiterbildungen; Fachberatung
Ihr Einsatzort
Seit über 50 Jahren sind die Johanniter in Unterfranken aktiv. Inzwischen hat der Regionalverband Unterfranken mit seiner Regionalgeschäftsstelle in Würzburg, den Ortsverbänden in Bad Kissingen, Miltenberg und Schweinfurt sowie der Dienststelle in Aschaffenburg und den Kindertagesstätten in Würzburg rund 600 hauptamtliche und 700 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihr Ansprechpartner
Simeon Wohlleber
0931 79628-72
0931 79628-72
Wer wir sind
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de