- Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel
- Gehaltsinformation: 3.439,16 € - 3.620,17 € (Vollzeit)
- Besetzungsdatum: 01.11.2024
- Art der Anstellung: Vollzeit
- Befristung: unbefristet
- Stellen-ID: J000022132
- Bewerbungsfrist: 15.10.2024
Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen
- 13. Monatsgehalt
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Anerkennung von Vordienstzeiten
- Auslandsrückholdienst
- betriebliche Altersvorsorge
- flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
- Fort- und Weiterbildungen
- Kaffee, Tee & Wasser
- kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
- Mitarbeitendenfeste
- Mitarbeitendenvorteilsprogramm
- persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
- positive Arbeitsatmosphäre
- regelmäßige Mitarbeitendengespräche
- Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
- strukturierte Einarbeitung
- Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
- Vermögenswirksame Leistungen
- Vertrauensvolle Ansprechpartner
- zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Anerkennung von Vordienstzeiten; Auslandsrückholdienst; betriebliche Altersvorsorge; flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten; Fort- und Weiterbildungen; Kaffee, Tee & Wasser; kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze; Mitarbeitendenfeste; Mitarbeitendenvorteilsprogramm; persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung; positive Arbeitsatmosphäre; regelmäßige Mitarbeitendengespräche; Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit; strukturierte Einarbeitung; Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit; Vermögenswirksame Leistungen; Vertrauensvolle Ansprechpartner; zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Das erwartet SieDas erwartet Sie
- Durchführung der Gehaltsabrechnung inklusive Pflege aller relevanten Stammdaten.
- Rechtssichere Erstellung von Dienstverträgen, Abmahnungen und Zeugnissen etc.
- Ganzheitliche administrative Betreuung unserer Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Pflege der digitalen Personalakten.
- Allgemeine Korrespondenz und Schriftverkehr mit den Ansprechpersonen in unseren Regionalverbänden.
- Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden.
Das zeichnet Sie ausDas zeichnet Sie aus
- Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen.
- Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung gesammelt und bringen fundierte Fachkenntnisse mit.
- Idealerweise haben Sie bereits mit P&I LOGA gearbeitet.
- Ihre lösungsorientierte, diskrete und sorgfältige Arbeitsweise sowie Ihre Team- und Serviceorientierung.
- Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihr EinsatzortIhr Einsatzort
Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
AnsprechpersonAnsprechperson
+49 6033/9170-220
Wer wir sindWer wir sind
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere