Ein Mitarbeiter der Johanniter sitzt vor einem Gebäude.
Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.
  • Einsatzort: Iserlohn
  • Gehaltsinformation: AVR DWBO Anlage Johanniter
  • Besetzungsdatum: ab sofort
  • Art der Anstellung: Voll- oder Teilzeit
  • Stundenumfang: bis zu 39 Wochenstunde
  • Befristung: unbefristet
  • Stellen-ID: J000022030
  • Bewerbungsfrist: 30.09.2024

Das bieten wir IhnenDas bieten wir Ihnen

  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Anerkennung von Vordienstzeiten
  • attraktive Vergütung
  • Auslandsrückholdienst
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Dienstfahrrad
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Kaffee, Tee & Wasser
  • kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
  • Mitarbeitendenfeste
  • Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
  • positive Arbeitsatmosphäre
  • regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen
  • regelmäßige Mitarbeitendengespräche
  • Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
  • strukturierte Einarbeitung
  • Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vertrauensvolle Ansprechpartner
  • zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
  • Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

13. Monatsgehalt; 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche; Anerkennung von Vordienstzeiten; attraktive Vergütung; Auslandsrückholdienst; betriebliche Altersvorsorge; betriebliches Gesundheitsmanagement; Dienstfahrrad; Fort- und Weiterbildungen; Kaffee, Tee & Wasser; kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze; Mitarbeitendenfeste; Mitarbeitendenvorteilsprogramm; Möglichkeit der Entgeltumwandlung; persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung; positive Arbeitsatmosphäre; regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen; regelmäßige Mitarbeitendengespräche; Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit; strukturierte Einarbeitung; Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit; Vermögenswirksame Leistungen; Vertrauensvolle Ansprechpartner; zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester; Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

Das erwartet SieDas erwartet Sie

  • Sie führen Beratungs-und Verkaufsgespräche mit Kundinnen und Kunden, interessierten Personen und Multiplikatorinnen und Multiplikatoren durch
  • Sie bereiten Hausnotrufgeräte zum Aufbau bei Kundinnen und Kunden vor
  • Sie führen Auf- und Abbau-, sowie Wartungstermine bei Kundinnen und Kunden durch
  • Sie führen allgemeine Verwaltungsaufgaben rund um die Hausnotruf-Verwaltung durch
  • Sie repräsentieren unseren Dienst bei Veranstaltungen, Messen und Fortbildungen

Das zeichnet Sie ausDas zeichnet Sie aus

  • eine kaufmännische Ausbildung und ähnliche Qualifikation/Quereinstieg ist möglich
  • gute allgemeine Computer-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit Word, Excel & Co.
  • Führerschein der Klasse B
  • technisches Verständnis
  • kundenorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • ein sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Ihr EinsatzortIhr Einsatzort

Der Regionalverband Südwestfalen umfasst den Hochsauerlandkreis, den Märkischen Kreis, den Kreis Olpe und den Kreis Siegen‐Wittgenstein. Sitz der Regionalgeschäftsstelle ist in Lüdenscheid. Wir beschäftigen über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hauptamt. Ehrenamtlich engagieren sich circa 100 Helferinnen und Helfer mit uns. Zu unseren Diensten gehören u.a. Erste‐Hilfe‐Ausbildung, Johanniter‐Hausnotruf, Ambulante Pflege, Wohnen mit Service, Ambulant Betreutes Wohnen, Kindertageseinrichtungen, Senioren‐Tagespflegen, Wohngemeinschaft für Frauen, Ambulanter Hospizdienst und Bevölkerungsschutz.

Das sollten Sie noch wissenDas sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

AnsprechpersonAnsprechperson

Carmen Günther-Hauser
Handwerkerstraße 27
58638 Iserlohn
02371 21913-202

Wer wir sindWer wir sind

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere